3 Kommentare

Prokrastination des Tages: Drummachines in HTML5

Von Daniel • 23.03.2015

HTML5 Drum Machine

Letztens stellte ich hier noch einen TB-303-Emulator vor, nun also passend dazu ein paar Drucmmachines auf HTML5-Basis.

Mein Favorit, die HTML5 Drum Machine von Jamie Thomson kommt mit 5 Drum Kits. Das HTML5 Drum Kit von Brian Arnold ist da schon spartanischer und die HTML5 Drum Machine von Stephen Eisenhauer emuliert die 909-Sounds.

(via mefi)



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: