Star Trek Voyager Plot Generator

-

Voyager halte ich ja für unterschätzt. Ich mochte die Serie echt gerne. Auf jeden Fall besser als Enterprise. Und ich würde sogar sagen, dass das auch besser war als DS9 wobei die Serie ja auch tendenziell unterschätzt wurde, mir am Ende aber zu abgedreht wurde.

Dennoch kannst Du eigentlich jede Zusammenfassung einer Folge von Voyager mit dem selben Satz beginnen:

„On their long voyage home, the crew of Voyager faces…“

Und genau damit beginnt der Plot Generator. Have fun!

Star Trek Voyager Plot Generator

(von @autofocus und @kramski)

    3 Kommentare:

  • beagleboy schreibt am 23. März 2015 um 16:10

    Der Plotgenerator scheint ja von den Drehbuchschreibern zu stammen ;-) Allerdings DS9 ist ziemlich Rakete (In the Pale Moonlight, Far Beyond the Stars, Trials and Tribble-ations; do I need to say more?), während ST: Enterprise in den guten Episoden besser ist als Voyager in den wenigen nicht-mediokren Episoden. Enterprise entäuscht wegen der nicht genutzten Chancen, Voyager saugt wie Impulsantrieb.

  • Julian schreibt am 23. März 2015 um 20:19

    Das ding ist nicht „via @autofocus“ sondern „von @autofocus gemacht“ :)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 23. März 2015 um 22:24

    @Julian Danke, habe ich ergänzt :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!