Pause

-

Sleepy Duck

Müde

Montag Morgen

Ich brauche hier derzeit eine Pause. Geht hoffentlich bald weiter…

    10 Kommentare:

  • Lennart schreibt am 29. April 2015 um 07:24

    Erhol Dich gut, pass auf Dich auf, komm bald wieder!

  • MoKuM schreibt am 29. April 2015 um 23:13

    Ja, bitte komme bald wieder! Ich besuche deine Webseite fast täglich, die Beiträge sind einfach nur einmalig :) Erhole dich gut, viele herzliche Grüße!

  • JanaME schreibt am 30. April 2015 um 08:28

    Aaaaaaaaw. Wie niiiiiedlich! Wenn Du während der Pause auch so aussiehst, sei es Dir verziehen.
    Vergiss aber meine Playlist nicht – irgendwas mit Arbeit und Tanzen oder so.
    Frohes Schaffen :)

  • ben_ schreibt am 30. April 2015 um 11:39

    Wie geil ist denn bitte der Hase! Gran-di-os!

    Ich fürchte allerdings, dass es trotz Kücken, Katzen und Hasen sobald nicht zu besonders viel Erhohlung kommen wird … aber immerhin: In meinem Blog herrscht auch Stille.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. Mai 2015 um 16:07

    @ben_ Ach sind ja immerhin zwei Stunden pro Tag, die ich sonst an den Arbeitstag hängen würde. Das erholt dann schon, glaube ich. Hoffentlich :) Und Stille ist ja auch mal ganz schön.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. Mai 2015 um 16:08

    @JanaME Ahja, die Mini-Playlist. Die besteht nur aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=KWhJK7PRzek

    sowie:
    https://www.youtube.com/watch?v=YKkABvBD60s

  • joe horizon schreibt am 3. Mai 2015 um 02:25

    to the heart, bruder

  • joe horizon schreibt am 3. Mai 2015 um 02:25

    get well soon

  • joe horizon schreibt am 3. Mai 2015 um 02:29

    https://www.youtube.com/watch?v=Q34z5dCmC4M

  • Corn schreibt am 4. Mai 2015 um 22:04

    Come back soon, little unicorn!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!