Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

-

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol., aromatisiert mit Citrus-Vodka. Verantwortlich für den Clip ist die Agentur Philipp und Keuntje. Die Mucke kommt von Kowe Six und Tobi Tobsen aka. Moonbootica.

Auf www.astrarakete.de gibt es die Highlights des Films als Snippets zum Teilen mit Freunden.

„Weder Tier noch Bier sind beim Dreh zu Schaden gekommen, denn das Wohl der Tiere hatte hierbei allerhöchste Priorität. Die tierischen Persönlichkeiten wurden während des gesamten Drehs von ihren Haltern und einer erfahrenen Tiertrainerin betreut. Jede Rolle wurde bewusst mit mehreren Tieren besetzt, um ihren individuellen Einsatz zugunsten des Wohlbefindens überschaubar zu halten. Zudem kamen nur Tiere zum Einsatz, die nach professioneller Beurteilung von Trainerin und Halter am Drehtag gut drauf waren und Lust hatten, im Set zu stehen.“

Astra-Rakete_Astranaut

Disclaimer: Bezahlter Post

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!