The Making Of Star Wars 1977 – Doku

-

Star Wars

Alle reden über Rogue One oder den neuen Star Wars Trailer und ich muss zugeben mich kickt das auch ganz ordentlich.

Dennoch versuche ich mal meinem Klischee zu entsprechen und behaupte weiterhin, dass es nur drei Star-Wars-Filme gab. Diese Doku handelt von dem ersten Teil und dem Hype um den Film.

(via likecool)

    Ein Kommentar:

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 21. April 2015 um 20:25

    Richtig! Es gibt nur drei Star-Wars-Filme. Und wenn die Macht auf unserer Seite ist, kommt im Dezember der vierte Film.

    Und wenn nicht, haben wir noch einen Scheißfilm, der frech Star Wars kopiert…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!