Die besten veganen Burger in Deutschland

-

Einhorn isst veganen Burger

Vegan und Fast Food ist absolut kein Widerspruch. Fast 50% meines Lebens ernähre ich mich nun vegetarisch und musste auf ungesunde Sauereien nie verzichten (sagt es meinem Arzt bitte nicht!). Burger, Dürüm, Döner & Co. gehen halt auch sehr gut ohne Fleisch. Erst letztens habe ich hier meine liebsten 3 vegetarisch/veganzen Lokalitäten in Berlin verbloggt.

Nun hat der Vegan-Blog die 15 besten veganen Burger Deutschlands gekürt. Gleich dreimal ist Berlin vertreten. Keinen einzigen Laden kenne ich, checke ich aus. (Aber sagt es bitte meinem Arzt nicht!) Omnomnom!

Vorher auf dem Einhorn:
Veganes Junk-Food selbst machen

    Ein Kommentar:

  • q____q schreibt am 3. Juni 2015 um 06:58

    Ich war letztens beim ersten Burgerladen (bzw. in diesem Fall -wagen) aus dem Artikel: Burger Green in Jena. Und obwohl der Gesamteindruck schon sehr positiv war (würde das auf jeden Fall empfehlen), war leider das Patty (Tofu) genauso schlecht wie bei meinen Heimversuchen, außen angegart aber innen roh und matschig : (

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!