Konzerttipp: Daniel Decker live in Berlin am 13.06.

-

Ein Konzerttipp in eigener Sache. Ich veröffentliche nämlich am 05.06. mein neues Album „Weißer Wal“ auf Vinyl inkl. CD und als Download. Das soll natürlich gefeiert werden. Daher spiele ich am 13.06. live im Posh Teckel in Berlin. Dazu wird auch noch aufgelegt und zwar von DJ POL (u.a. Atomic Club). Yay!

Hier alle Facts:
Wann? 13.06. – 20:00 Uhr
Wo? Posh Teckel, Pflügerstraße 4, 12047 Berlin
Wer? Daniel Decker (live), DJ POL (DJ-Set)

Hier geht es zum Facebook-Event.
Mehr Infos, Hörproben und Videos hier.
Album „Weißer Wal“ (LP + CD) vorbestellen

poshteckelposter

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!