Werbung von 1978 kopiert schamlos Star Wars

-

Star Wars Rip Off Werbung

Ich mag ja, vermutlich weil eben zu spät geboren, total den alten Stuff um den Hype zu Star Wars in den Anfangstagen. Vermutlich, weil ich gar nicht so sehr nachvollziehen kann wie huge das Ding war. Tatsächlich las ich ersten letztens, dass die Star-Trek-Filmreihe nur wegen Star Wars realisiert wurde. Eigentlich war eine neue Serie angedacht, dann aber versuchte Paramount ein Franchise auf die Beine zu stellen das mit der Space Opera von George Lucas mithalten könnte und besann sich auf Cpt. Kirk, Spock & Co.

Diese Werbung versuchte 1978 ebenfalls auf den Zug aufzuspringen und scheitert dabei so wunderbar, dass es das Herz erwärmt.

(via neatorama)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!