10 Jahre Vaudeville von Pawnshop Orchestra

-

Pawnshop Orchestra Vaudeville

Auf den Tag genau ist es 10 Jahre her, dass mein erstes Album als Pawnshop Orchestra erschien. Damals stellte ich eine kleine Band zusammen. Bass spielte Vander, der Sänger bei der Kiesgroup ist und nun auch bei Oiro spielt. Schlagzeug Flo, der dann später bei Kante spielte.

Aufgenommen wurde das Album in den WildWoodStudios in Düsseldorf von Max Stamm. Mit ihm entwickelte sich dann eine tolle Freundschaft und er half mir bei allen weiteren Produktionen. So auch beim neuen Album.

Mittlerweile ist die Platte nicht mehr im Laden verfügbar, ich hab natürlich noch massig CDs und Du findest sie auch noch bei amazon. Aber Du kannst sie auch gratis downloaden.

Und da heute Abend, 10 Jahre nach dem allerersten Album die Releaseparty zu meinem ersten Album unter eigenen Namen ist, werde ich bestimmt dort auch einige Songs spielen. Auf jeden Fall diesen hier:

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!