Chemtrails

Aufklärung über Chemtrails

-

Chemtrails

Gutes Video über Chemtrails. Wobei ich ja glaube, dass es in diesem Blog eher „Preaching To The Converted“ ist…

„In den sozialen Netzwerken tobt ein Krieg um die Deutungshoheit über Kondensstreifen am Himmel. Es gibt Menschen die glauben, dass das, was der gemeine Mensch als Kondensstreifen kennt, in Wahrheit etwas ganz anders ist: Giftige Chemikalien die über unseren Köpfen versprüht werden. Im Internet finden sich zahllose Seiten die diese ‚Theorie‘ propagieren und vermeintliche Beweise präsentieren. Ben hinterfragt in dieser Reportage fünf solcher Beweise.“

Ach Moment, das ist ja der WDR, Öffentlich-Rechtliches, Lügenpresse und so….

(via friedenswatch)

    2 Kommentare:

  • HonkyPonky schreibt am 16. Juni 2015 um 06:15

    Also Chemtrails ist ja noch relativ harmlos im Vergleich zu Strahlenfolter oder NWO, aber das braucht noch Zeit, bis es an die Öffentlichkeit kann. Wenn man das jetzt ausspricht wird man für verrückt erklärt und das macht Angesichts der Tatsache, was man mit einer Lebensversicherung im Ausland verdienen kann auch Sinn.

  • Martin Däniken schreibt am 16. Juni 2015 um 09:35

    Ich habe da so eine einfache totalst bekloppte Theorie:
    Wenn die (zu)viele Leute heute zuviel B.S. denken/äussern/glauben entstehen Kornkreise und Chemtrails-und die Verkaufszahlen von Alufolie steigen-
    ob Folienfabrikanten mit Chemtrailern zusammenarbeiten und ob die wohl Provisionen oder Rabatte auf A-Folie bekommen…Mist jetzt wirds kompliziert ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!