Cracking The (Guitar-)Code – Webserie über 80ies-Metal-Guitar-Style

-

crackingthecode

Was für eine wahnsinnig-gute Webserie. Troy Grady zeigt auf wie er zur Gitarre kam und wie er das Shredden erlernte. Er erzählt dabei die Geschichte seiner Jugend in den 80ern und wählt trotz allen Background-Infos einen stets persönlichen Ansatz.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Skalen- und Metal-Fan, aber die Serie ist so verdammt gut gemacht, dass glaube ich alle Musik-Interessierten, ob Gitarrenspieler*innen oder nicht, ihre Freude dran haben. Hier geht es zur Staffel 1 und hier zur Staffel 2.

(via mefi)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!