Fallout 4 mit funktionierendem Pip-Boy erhältlich

-

Fallout habe ich immer gerne gespielt. Bei New Vegas und Teil 3 habe ich mir viel Zeit gelassen und daher ist es tatsächlich noch gar nicht so lange her, dass ich die Games durchzockte. Ein wichtiges Gerät im Game ist der Pip-Boy. Sowas wie eine Apple-Watch, nur dass es tatsächlich ein sinniges Gerät ist.

Für den vierten Teil der postapokalyptischen Rollenspielreihe gibt es das Gerät nun wirklich. Als Second Screen für PC, PS4 oder Xbox One. Scheinbar ist das Teil aber so begehrt, dass da momentan gar nichts mehr geht und alle Vorbestellungen schon weg sind. Die PC-Edition finde ich sogar gar nicht…

Enthalten wird die ca. 130 Euro teure Edition:

„Die Sonderedition wird in einer Pip-Boy-Schutzhülle ausgeliefert und enthält neben dem Spiel Fallout 4 im Steelcase und dem Pip-Boy-Armband außerdem ein gebundenes Survival-Handbuch, das auch die Anwendung des Pip-Boys erklärt, sowie ein Faltposter mit verschiedenen Pip-Boy-Perks aus den vorangegangenen Spielen.“

Fallout 4 Pip Boy Edition

Wer sich keinen Pip-Boy 3000 kaufen mag, aber dennoch einen will wird hier mit allerlei DIY-Anleitungen bestimmt fündig.

(via i heartchaos)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!