Godzilla ist jetzt offiziell ein Bürger Japans

-

Godzilla ist jetzt ein Bürger Japans

Nachdem Tôhô ankündigte einen neuen japanischen Godzilla-Film zu produzieren, wieder Neuigkeiten über mein Lieblings-Kaiju. Godzilla ist nämlich jetzt ein offizieller Bürger Japans. Verliehen wurde ihm die Bürgerschaft vom Tokyo-Stadtteil Shinjuku für die er nun auch als Botschafter auftritt.

Bestätigt wurde das ganze durch eine Urkunde in der auf Godzillas Einfluss auf die Unterhaltungsbranche und Tourismus hingewiesen wird. Zur Feier der Einbürgerung wurde auch ein riesiger Godzilla-Kopf auf dem Tôhô-Gebäude installiert.

Hach, das find ich alles so herzig!

(via bf)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!