Prokrastination des Tages: Im Browser mit Faultieren malen

-

Yep, das geht. Warum? Weil für genau sowas das Internet erfunden wurde! Hier kannst Du mit Faultieren malen!

Faultier-Einhorn

    4 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 16. Juni 2015 um 19:24

    Als ich die Überschrift las, hab ich einen Moment lang gehofft, dass irgendeine Faultier-Schutz-Organisation eine Webseite gebaut hat, auf der man interaktiv zusammen mit echten Faultieren an einem Bild malen kann. ENTTÄUSCHUNG DES TAGES! =(

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 16. Juni 2015 um 22:26

    @susealiaspaul Du solltest diese Idee umsetzen!

  • susealiaspaul schreibt am 17. Juni 2015 um 20:25

    ich weiß aber gar nicht, wo man Faultiere dafür kaufen kann =(

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 18. Juni 2015 um 17:33

    @susealiaspaul Ich glaube die machen freiwillig mit. Faultiere malen bestimmt gerne…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!