4 Kommentare

Prokrastination des Tages: Im Browser mit Faultieren malen

Von Daniel • 16.06.2015

Yep, das geht. Warum? Weil für genau sowas das Internet erfunden wurde! Hier kannst Du mit Faultieren malen!

Faultier-Einhorn



    4 Kommentare »

  • susealiaspaul schreibt am 16. Juni 2015 um 19:24

    Als ich die Überschrift las, hab ich einen Moment lang gehofft, dass irgendeine Faultier-Schutz-Organisation eine Webseite gebaut hat, auf der man interaktiv zusammen mit echten Faultieren an einem Bild malen kann. ENTTÄUSCHUNG DES TAGES! =(

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 16. Juni 2015 um 22:26

    @susealiaspaul Du solltest diese Idee umsetzen!

  • susealiaspaul schreibt am 17. Juni 2015 um 20:25

    ich weiß aber gar nicht, wo man Faultiere dafür kaufen kann =(

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 18. Juni 2015 um 17:33

    @susealiaspaul Ich glaube die machen freiwillig mit. Faultiere malen bestimmt gerne…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: