1000 Musiker*innen spielen "Learn To Fly" von den Foo Fighters

-

Learn To Fly

Zuerst dachte ich: „Nee, da klickste nicht drauf. Das ist so nen doofer Viral-Kram“ Dann hab ich natürlich doch geklickt und als dann der Gesang einsetzte habe ich Gänsehaut bekommen. Flasht tatsächlich! Wunderbar! Dabei mag ich den Song nichtmal besonders.

Die 1000 Musiker*innen sind in Cesena in Italien zusammengekommen, um den Song gemeinsam zu spielen, damit die Foo Fighters endlich mal wieder in Romagna, Norditalien spielen, denn dort sind Dave Grohl und Co. seit 1997 nicht mehr aufgetreten. Dave, nun Koffer packen!

Update vom 01.08.:
Und Dave Grohl packt seine Koffer!

(via testspiel)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!