Fantasy Filmfest 2015 – Programm bekannt

-

Fantasy Filmfest

Ich bin ja Fan des Fantasy Filmfests, aber leider aus Zeitgründen meist viel zu selten da. Viele Filme werden auch zu Zeiten gezeigt wo ich einfach nicht kann. Daher wird das Meiste dann eben später daheim angesehen. Das Programm dient dann als Empfehlungsliste. Kinospaß ersetzt das Ganze dann dennoch nicht. Ab dem 05. August geht es in Berlin also in die nächste Runde und bis zum 06. September gibt es die Festivals deutschlandweit. In folgenden Städten kannst Du das Filmfest besuchen:

05. – 16. August Berlin
06. – 16. August Nürnberg
13. – 23. August Frankfurt
20. – 30. August Hamburg
20. – 30. August Köln
20. – 30. August Stuttgart
27. August – 06. September München

Als Zombie-Film-Fan bin ich natürlich am Zombie-Drama „Maggie“ mit – kein Scherz! – Arnold Schwarzenegger sehr interessiert. Eröffnungsfilm ist die John-Niven-Romanverfilmung „Kill Your Friends“ mit Nicolaus Hoult. Und tatsächlcih ist auch, kchkch, M. Night Shyamalan mit einem neuen Film am Start. Ich selbst bin vor allem gespannt auf den neuen Film von Quentin Dupieux aka. Mr. Oizo. „Rubber“ und vor allem „Wrong“ fand ich verdammt gut. Das gesamte Programm findest Du hier.

Fantasy Filmfest – Festival Trailer 2015 from Fantasy Filmfest on Vimeo.

Fantasy Filmfest – Fear Good Movies
Rosebud Entertainment Veranstaltungs + Medien GmbH
Animation/Artwork: Yokanima, Berlin – Sound/ post production: Yokanima, Berlin – MagnaMana, Frankfurt

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!