9 Kommentare

Todesstern aus einer IKEA-Lampe bauen

Von Daniel • 30.07.2015

IKEA Todesstern

Netter Hack. Der Death Star als Lichtspender. Hier siehst Du wie Du aus der Ikea-Lampe Pendant einen Todesstern basteln kannst. Das Video zeigt wie es geht:

Wer es einfacher haben will, findet diese Todesstern-Lampe (Partnerlink) direkt fertig bei amazon.



8 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Markus schreibt am 3. August 2015 um 10:52

    Das sieht richtig gut aus und würde sich bei uns im Jugendzimmer unsere Sohnes richtig gut machen! danke für die Anleitung

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: