Android vs. Apple

Apple vs. Android – Image ist alles

-

Android vs. Apple

Ich bin selbst gerade von Apple auf Android umgestiegen und muss ehrlich sagen, dass mir das nicht besonders schwer fiel. Nicht, dass ich jetzt Android so viel besser fände, sondern einfach auch nicht großartig anders. Schneller ist es allerdings definitiv!

Was aber wenn Du Apple-Fans ein (Fake-)iPhone mit einem Android-System vor die Nase hältst? Dann kommt genau das hier raus:

(Danke Dieter)

    3 Kommentare:

  • Flo schreibt am 10. August 2015 um 17:43

    Android lässt sich nicht auf einem iPhone installieren oder virtuallisieren. Sprich sie müssen den Leuten Videos von Android auf dem iPhone gezeigt haben… Das Video suggeriert aber, dass die „zufälligen“ Leute Android auf dem iPhone ausprobieren und die Geschwindigkeit etc. bewundern… Wirkt eher gefakt.

  • Dieter schreibt am 10. August 2015 um 20:42

    War ein Android-Handy auf I-Phone gestylt. Wie Daniel schon geschrieben hat Fake-I-Phone.

  • jfml schreibt am 19. August 2015 um 21:43

    Ja, dass es bei Android einen Aus-Knopf gibt is‘ schon echt eine Revolution!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!