Ein Regenbogen in Colorado

-

Regenbogen über Colorado

Victoria ist gerade in den USA und schreibt mir zu diesem wirklich krassen komplett unbearbeiteten Bild:

„Das Bild entstand in gut 3000 m Höhe im Rocky Mountains National Park. Uns wurde später gesagt, dass man die Ecke da wohl auch Rainbow Curve nennt. Mich erinnerte das sehr an mein Lieblings-C64-Spiel Rainbow Island.

Vor dem Hintergrund, dass hier gerade eine Standesbeamtin wie eine Märtyrerin gefeiert wird, weil sie systematisch Homosexuellen die Papiere verweigert hat, isses vielleicht auch einfach ein dicker Stinkefinger der Natur an dieses verkorkste Rechtssystem.“

(Danke Victoria!)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!