Einfache Tipps um Brettspiele zu gewinnen

-

Battleship

Es gibt ja Meisterschaften in nahezu allen Spielarten. So auch bei Brettspielen. Und bei vielen gibt es Tricks, wie Du sie gewinnen kannst. Ich bin ja wirklich schlecht in Schach und wurde da mit allerlei Tricks gerne vorgeführt.
So gibt es den sogenannten Fool’s Mate oder auch Narrenmatt, in zwei Zügen zum Schachmatt. Auch in drei Zügen kannst Du jemanden matt setzen. usw. usf.

Wie ist das aber bei anderen Spielen? Neatorama erklärt wie Profis Monopoly, Schiffe versenken, das Spiel des Lebens, Risiko und Scrabble spielen um zu gewinnen.

    3 Kommentare:

  • bla schreibt am 23. September 2015 um 13:11

    aus welchem Film“Serie stammt nochmal obiges Gif?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 23. September 2015 um 14:08

    @bla Bill & Ted

  • bla schreibt am 27. September 2015 um 19:07

    @Daniel Danke schön!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!