Großartige Filmlisten

-

TV

Ich bin ja großer Fan von Filmlisten und mache hier im Blog ja auch oft welche. Natürlich sind solche Listen meist total subjektiv, regen auf aber eben oft auch an. Immer wieder lassen sich neue Werke entdecken die Du Dir mal ansehen solltest.

Redditor qrv3w hat auf Basis von der imdb und Rotten Tomatos Film-Listen zu mehreren Themen zusammengestellt.
Darunter sind für mich als Filmbuff vor allem zwei Listen interessant. Die Liste mit den besten „unbekannten“ Filmen und die Liste mit den von der Kritik unterschätzten Filmen. Also Filme wo Rezensenten es anders als das Publikum sah.

Auch toll: Die Liste der schlechtesten Filme. Yay!

(via reddit)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!