Kinderlied-Sampler mit Olli Schulz, Nils Koppruch & Co.

-

untermeinembett

Letztens habe ich hier noch den Kinder-Plattenspieler samt Vinyl-Sampler von Jack Whites Firma Third Man vorgestellt und nun gibt es weiteres Hörmaterial um den Kleinen gleich zu Beginn gute Musik mitzugeben. Unter Meinem Bett (Partnerlink) vereint 13 Künstler wie z.B. Francesco Wilking, Bernd Begemann, PeterLicht oder Olli Schulz in der Mission Ängste, Probleme, aber auch Freuden des Kindseins musikalisch zu verpacken.

Der Titel ist übrigens eine Hommage an den viel zu früh verstorbenen Nils Koppruch, der mit dem gleichnamigen Song vertreten ist.

Am 29.11. findet um 18 Uhr in der Fabrik in Hamburg ein Release-Konzert statt. Mit dabei sind Gisbert zu Knyphausen, Wolfgang Müller, Bernd Begemann, Moritz Krämer, Francesco Wilking, Jan Plewka, ClickClickDecker und Käptn Peng.

(via musikexpress)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!