Kult- und Trashfilme, die Du vielleicht noch nicht kennst

-

troll2

Ich bin Fan von Trashfilmen. Ich bin Fan von Kultfilmen. Ach wem mach ich was vor, ich kann nahezu an jedem Film etwas finden. (Ausnahme Avatar!)

Daher bin ich ein Fan von Filmlisten. Immer auf der Suche nach Filmen die ich vielleicht noch nicht sah. 30 WTF Movies you might not have seen ist ein totaler Garant.

Ich bilde mir ja ein wirklich viel Trash zu kennen, aber von den dreißig Filmen habe ich bisher nur vier Filme. Auch bei 12 Movies That Deserve To Have Way More of a Cult Following sieht es nicht anders aus. Vielleicht schaue ich ja doch (noch)mal einen Uwe Boll Film. Gruselige Vorstellung…

(Danke Sassan!)

    2 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 14. September 2015 um 21:47

    Ghettofaust für die „Ausnahme Avatar!“-Bemerkung!einsellf

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 14. September 2015 um 22:48

    @susealiaspaul Ich hab es mehrmals versucht, ich schaue mir lieber zwanzig mal in Folge „Frogs“ an oder „Manos“ oder wasweißich! #ghettofaustzurück

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!