Refugee Solitrack "Sommermärchen" von Pyro One

-

pyro-one

In diesen zurückliegenden Sommertagen hat Kaltland erneut seine hässliche Fratze gezeigt. 15 Jahre nach Rostock Lichtenhagen brannten wieder Fackeln vor Flüchtlingsheimen und der Mob aus Faschisten, besorgten Bürgern und anderen Trollen zog, stumpfe Parolen brüllend, durch die Straßen. Kurz entschlossen produzierte Majus einen Beat und Pyro One packte sein Wut, Zorn und gefühlte Ohnmacht auf den Track „Sommermärchen“. Es ist, bleibt und wird immer alternativlos sein: ‚Refugees are Welcome‘ und Faschos haben eins auf die Fresse verdient.

Der Track ‚Sommermärchen‘ erscheint als Free Download. Wir würden uns über eine Spende von 1. Euro pro Download freuen und werden dieses Geld an die Initiative ‚Flüchtlinge Willkommen‘ weiterleiten. Solidarität muss praktisch werden.“

Hier kannst Du den Track kaufen und spenden!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!