Werde selbst zum Peanut

-

Bald kommt der neue Peanuts-Film in die Kinos und ich weiß noch nicht was ich darüber denke. Der Trailer sieht okay aus und ich liebe die Peanuts von daher geht das vielleicht okay. Auf der anderen Seite wolle Schulz nicht, dass sein Werk nach seinem Tod weitergeführt wird. Und das ist irgendwie gar nicht okay!

Natürlich läuft auch schon die Werbemaschine und Du kannst hier Deinen eigenen Peanut gestalten, also theoretisch auch einen der Dir ähnlich sieht. Das hier bin ich in etwa:

Daniel als Peanut

    Ein Kommentar:

  • Moss schreibt am 23. September 2015 um 01:46

    Zu spät. Ich war der kugelköpfige Junge, und ich war unsterblich in das kleine rothaarige Mädchen verliebt. Inzwischen bin ich ein kugelköpfiger dicker alter Mann und seit 15 Jahren mit derselben immer noch rothaarigen wunderbaren Frau zusammen (und inzwischen mit ihr verheiratet).

    Gut, noch hieß keiner meiner Hunde „Snoopy“ … ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!