YouTube-Account Of The Day: Audiobooks for the Damned

-

Audiobooks for the Damnned

Ich selbst bin nicht nur sammelwütig, sondern auch großer Flohmarktfan. Irgendwann habe ich damit begonnen Romane nach Filmen zu kaufen. Gremlins, Alien, Indiana Jones, etc.
Scheinbar teile nicht nur ich die Leidenschaft für sogenannte Novelizations. Audiobooks for the Damned lesen diese Bücher laut vor , nehmen das auf und stellen das Ganze dann auf YouTube.

Dabei lassen sich einige „Schmuckstücke“ finden. Ich wusste z.B. nicht, dass es Cronenbergs Videodrome als Roman gab. Hier aber das Audiobook zum Karate-Kid-Roman:

(via mefi)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!