25 Filme die Du immer wieder sehen kannst!

-

Harry Potter

Über 1000 Personen haben bei FiveThirtyEight bei der Abstimmung mitgemacht welche Filme sie immer wieder gerne sehen können. Die Top 25 wurde nun bekannt gegeben. Dabei bleibt unklar, ob im Falle von Star Wars nur Episode VI oder die ganze Filmreihe gemeint ist, wie es bei Harry Potter und Herr der Ringe der Fall ist. Ich habe tatsächlich 20 der 25 gesehen und auch einige mehrmals.

01. Star Wars
02. Der Zauberer von Oz
03. Meine Lieder – Meine Träume
04. Herr der Ringe (Filmreihe)
05. Vom Winde verweht
06. Der Pate
06. Die Braut des Prinzen
08. Die Verurteilten
09. Harry Potter (Filmreihe)
10. Ist das Leben nicht schön?
11. Forrest Gump
12. Grease
13. Dirty Dancing
14. Pulp Fiction
15. Titanic
16. König der Löewn
17. Pretty Woman
18. Casablanca
19. Matrix
20. Wie ein einziger Tag
21. Star Trek
22. Findet Nemo
23. Goodfellas
24. Stolz und Vorurteil
25. Caddyshack -Wahnsinn ohne Handicap

(via uproxx)

    Ein Kommentar:

  • El Barto schreibt am 20. Oktober 2015 um 10:46

    Ich finds absurd, dass „Caddyshack“ dabei ist, den hätte ich statt unter Klassiker doch eher unter Trash verbucht. Warum nicht „Ein Fisch Namens Wanda“? „Und täglich grüßt das Murmeltier“? „Animal House“? Ok, ich mag anscheinend Filme mit Tieren im Titel … „Fast Times at Ridgemont High“? „Zurück in die Zukunft“? „Dazed and Confused“? Lustig.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!