Endlich! Trailer zu Jaws 19 ist da!

-

Jaws 19

Dieses Jahr ist das Jahr in dem Marty McFly in der Zukunft ankam. Aber es ist auch das 30. Jubiläumsjahr von Zurück in Die Zukunft. Grund genug also ordentlich Rabatz zu machen. Zum Beispiel mit einer 30th Anniversary Edition (Partnerlink) die einen neuen Kurzfilm mit Doc Brown enthalten wird. Oder eben auch diesem Trailer zu Jaws 19:

Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerne die Teile 5 bis 18 gehabt hätte. Wobei der vierte Teil vom weißen Hai ja wirklich herrlich absurde Grütze war. Ach, ich mochte sie dennoch alle, Jaws3D war toller Trash und der vierte Teil ist so schlecht, dass er… nunja wirklich schlecht ist! Hier nochmal die Szene aus Zurück in die Zukunft II auf die sich der Trailer bezieht.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Passend zum Jubiläum wird es auch tatsächlich die Pepsi Perfect aus dem zweiten Teil geben. Kostet ca. 20 Dollar und ist natürlich auf lediglich 6.500 Flaschen limitiert. Ab dem 21. Oktober Heute ist der Tag an dem Marty McFly in die Zukunft reiste! gibt es das Teil online zu kaufen.

(via marco)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!