K♥tzbröckchen – Back To The Future Linkdump

-

Fluxkompensator

Passend zum heutigen Tag (oder doch eher morgen?) ein kleiner Linkdump zu „Zurück in die Zukunft“. Natürlich gab es hier zu den Kultfilmen auch schon einiges im Blog und natürlich gibt es auch ansonsten im Web viel Stuff zu den Filmen.

Stuff und Merch

Für das Binge-Watching die richtige Kleidung? Dann ist vermutlich die Marty-McFly-Cap genau das richtige für Dich. Willst Du lieber Deine Wohnung schmücken ist vielleicht die Zeitmaschinen-Display-Uhr Dein Ding. Die kannst Du auch selbst bauen, was definitiv billiger ist als die Nike MAGs, die Originale gingen 2010 für einige tausend Dollar weg. Aber vielleicht kommt da ja nochmal eine Neuauflage von Nike selbst. Schließlich sollten die Power-Laces doch auch noch angeblich dieses Jahr auf den Markt kommen.
Warten müssen wir weiterhin auf ein Comeback des DeLoreans, dabei wurde der schon 2011 für 2013 angekündigt. Schade. Ebenso gibt es auch keine Jacke die sich selbst an Deine Größe anpasst. Hier schafft diese DIY-Anleitung Abhilfe.

Clips & Videos

Back To The Future III als Stummfilm? Kein Problem, gibt es hier!

Wie die Jugend von heute wiederum auf den Film von damals reagiert siehst Du in diesem Clip.

Und den ersten Teil animiert in nur 60 Sekunden gibt es hier. Warum dieser erste Teil wiederum irgendwie gruselig ist wird in diesem Clip erklärt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!