Video: Courtney Barnett beim SXWX 2015

-

courtneybarnett

Ich hab ja Courtney Barnett echt wieder mal arg spät mitbekommen. Da kam schon ihr zweites Album raus und ich feierte gerade mal die ersten EPs. Whatever. Finde ich so unglaublich toll wie lange Nichts mehr und begeistert mich noch mehr, weil es so unaufgeregt ist und ich gar nicht weiß warum ich es so sehr mag. Die Stimme, klar, das Lässige und außerdem ist es eh allen egal ob Du auf der Party erscheinst oder nicht und verdammt, „Avant Gardener“ ist der beste Song über eine Panikattacke den ich kenne. Wenn es das überhaupt ist.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!