Video: "So da wie noch nie" von Frittenbude

-

kuekendesorion-frittenbude

Ich war ja nie ein großer Fan von Frittenbude. „Bilder mit Katze“ fand ich trotz Ohrwurmigkeit sogar ziemlich blöd. Dann kam aber der tolle „Abschaffen“-Tocotronic-Remix von Frittenbude und ich beschloss dem Ganzen doch nochmal genauer zuzuhören. Das tat ich dann also mit Küken des Orion (Partnerlink) und bin echt angetan. Tolles Album! Dazu also dann auch das neue Video:

    Ein Kommentar:

  • Beginner schreibt am 13. Oktober 2015 um 16:40

    Die sind schon gut. „Deutschland 500“ müsste dir eigentlich gefallen, ist mit deinem Kumpel Torsun.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!