2 Kommentare

Videopremiere: „Helden für einen Tag“ von Daniel Decker

Von Daniel • 06.10.2015

Helden für einen Tag

„Diese Selbstoptimierungs-Generation, der über der Digitalisierung des Lebens nach den Idealen nun auch noch die Wünsche verloren gegangen ist hat nun eine Stimme gefunden“, schrieb Thomas Winkler im Musikexpress über mein Album. Und wenn diese Generation Wünsche hat, wie z.B. „Helden“ zu werden, dann sind diese dennoch scheiße oder scheitern. Aber zum Glück gibt es hier gute Ratschläge! Ich habe die besten Aufnahmen von Erfolgs-Expert*innen zusammengeschnitten und damit einen Lebensratgeber geschaffen der auch DICH zum Ziel führt!

Das Album kannst Du direkt bei mir bestellen oder auch bei amazon (Partnerlink).

Und live bin ich dieses Jahr auch noch unterwegs:
17.10. Berlin, Posh Teckel (+ Lauter Bäumen)
20.11. Hamburg, Molotow (10 Jahre Omaha Records Gala)

Zuvor auf dem Einhorn:
Video zu Prolog
Video & Free Download Single zu Diese Stadt ist ein Scheißdreck



Ein Trackback »

    Ein Kommentar »

  • Martin Däniken schreibt am 6. Oktober 2015 um 22:17

    Warum habe ich automatisch an Barney Stinson und sein Vermöglichbar gedacht….?!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)

Empires Of The Deep – Ein gescheitertes 130 Mio Dollar Epos

Sehr langer – aber lesenswerter – Artikel über den Film „Empires of the Deep“, der seit Jahren rumgeistert, mehrere Regisseure verschliss und vielleicht der teuerste und...

Punkas

Jesus ist tot Punkas nicht (via ronny / von Teddy)

Einfach weitermachen!

(via demcker)