DIY-Props: Make Your Own Necronomicon

-

Necronomicon in Evil DeadObwohl ich selbst zwei linke Hände beim Basteln mein Eigen nennen stehe ich in letzter Zeit total auf FIY-Prop-Videos. Flux-Kompensator und Hoverboard hatte ich bereits im Blog. Nun also das Necronomicon, so wie es in der Evil-Dead-Reihe dargestellt wird.

Die Seiten aus dem Buch zum Ausdrucken gibt es hier als Download.

Übrigens hat Tane Williams, der für das Evil-Dead-Remake das Necronomicon entwarf, mehrere Seiten seiner Arbeit online gestellt. Das hilft vielleicht auch beim Erstellen eines eigenen bösen Buchs, auch wenn sein Style ziemlich anders ist.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!