Ich bin kein Rassist, aber…

-
http://hugleikurdagsson.tumblr.com/post/131150915361/im-not-a-racist-but

Ein Satz der niemals gut endet. Auch wenn der Tumblr nicht mehr gepflegt wird eine gute Möglichkeit auf ihn zu verweisen: Ich bin kein Rassist, aber… sammelt diese Sätze wie sie zu Hauf in den sozialen Medien zu lesen sind und siehe da, auch da endet er niemals gut.
Und nein, das wird auch nicht besser wenn danach ein „Ich hab doch auch – hier bitte vermeintliches Herkunftsland als Adjektiv einsetzen – Freunde und…“ Geht kacken!

(via ronny)

    Ein Kommentar:

  • Michi schreibt am 1. Dezember 2015 um 23:16

    Vor dem ABER steht die Lüge.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!