Konzerttipp in eigener Sache: OMAHA-Festival am Freitag in Hamburg

-

omaha

Jawohl, in eigener Sache. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich es auch empfehlen wenn ich nicht selbst dort spielen würde. Am 20.11. feiert das kleine Label sein 10jähriges Bestehen und lässt Verus, Staring Girl, van Kraut und Nicolaus Sturm aufspielen. Grund genug in Molotow Sky Bar vorbei zu schauen.

Ein Grund mehr wäre dann ich. Denn ich spiele als erster Act und Special Guest. Juhu! Tickets für die “10 Jahre OMAHA records Gala” gibt’s für 10,-€ im Vorverkauf.
Wer gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will und zum Ticket noch den Jubiläumssampler “10″ möchte, schreibt einfach eine Mail an christoph(at)omaha-records(dot)de. Beides zusammen bekommt er dann für 18,-€.

Hier geht es zum Facebook-Event.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!