Revenge Of The Sith Plug And Play TV Game

-

Darth Vader TV-Game (Star Wars)

Ultranice, just gerade auf einem Grabbeltisch entdeckt und mitgenommen. „Plug it in and Play: Star Wars Episode 3: Revenge of the Sith“ erschien 2005 und ist ein Plug & Play Game aus dem Star-Wars-Universum. Im Controller, der direkt an den Fernseher angeschlossen wird sind fünf Spiele entdeckt die ziemlich retro rüberkommen aber tatsächlich für schönen kurzzeitigen Spielspaß sorgen.

Scheinbar gibt es vier Versionen des Controllers. Neben dem abgebildeten Darth-Vader-Controller sind auch Designs als Yoda, R2-D2, und General Grievous erhältlich gewesen. Diese hatten gemein, dass es ein Erweiterungspack mit zwei weiteren Games gab. Auch gibt es noch eine Millenium-Falcon-Version die lediglich vier (andere) Spiele enthält.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!