Support für die Astra-Stube

-

Mit der Astra-Sube habe ich ein inniges Verhältnis. Mein erster Gig in Hamburg fand dort statt und danach noch weitere. Auch eine Szene aus Fatih Akins Film „Soulkitchen“ spielt dort an der Bar und im Hintergrund läuft ein Song wo ich Bass spielte. Schöner Zufall und die Astra-Stube war stets einer meiner liebsten Auftrittsorte. Nun droht dem kleinen Laden ggf. das Aus, wären da nicht einige Menschen die den Laden gerne weiter betreiben würden. Diese haben den Astra-Stube e.V. gegründet und brauchen Eure Unterstützung. Ab dem 02.12. startet eine schöne Soli-Konzertreihe. Hier das Programm:

soliplakatastrastube

Außerdem könnt ihr Fördermitglieder des Vereins werden. Alle Mitglieder kommen mit einem Förderbeitrag ab 5€ pro Monat in den Genuss des freien Eintritts zu einem Konzert ihrer Wahl. Würde ich in Hamburg leben wäre ich sofort dabei!

(via testspiel)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!