Vinyl-Box aller Studioalben von Ton Steine Scherben

-

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich (Wink mit dem Betonpfeiler!). Ich hab zwar einige Platten auf CD, aber auf Vinyl tatsächlich nur eine einzige Platte. Außerdem finde ich, dass genau so der Preis einer Vinyl-Box aussehen muss. Ich hasse es, wenn eine Box mehr (oder genau so viel) kostet als wenn ich jede Platte einzeln kaufe. Das bei Gesamtwerk – Die Studioalben (Partnerlink) beinhaltet die Alben „Warum geht es mir so dreckig“, „Keine Macht für Niemand“, „Wenn die Nacht am Tiefsten…“, „IV“, und „Scherben“ auf 8 LPs. Obendrauf gibt es noch ein Buch. Ultranice!

tonsteinescherbenvinylstudioalben

(via ronny)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!