Alle Jahre wieder: Das Weihnachtslied der Erdmöbel (Dieses Jahr 2x)

-

erdmoebelmelodcia

Das Erdmöbel-Weihnachtslied hat Tradition. Seit 2007 veröffentlicht die Kölner Band jedes Jahr ein Weihnachtslied. 2014 kam dann mit Geschenk (Partnerlink zur 2015er Neuveröffentlichung) das erste Weihnachtslabum.

Grundsätzlich kannst Du mich mit Weihnachtsplatten immer jagen. Ausnahme ist A Charlie Brown Christmas von Vince Guaraldi (Partnerlink), aber die Erdmöbel mag ich sehr, da mache ich eine Ausnahme und zeige auch gerne ihren diesjährigen Clip. Zusammen mit Ulrich Matthes singen sie „Melodica“:

Schon vorher gab es „Nonstop Christmas“ dieses Jahr.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!