Raspberry Pi in Retro-Computer-Gehäusen

-

Sweet. Ich stehe total auf Retro-Computing und überlege ja schon seit langem den C64er aus dem Keller meiner Eltern zu holen (wüsste aber gar nicht wohin ich den stellen könnte und bräuchte auch ein neues Floppy-Laufwerk). Vielleicht ist das dann genau die richtige, weil auch praktischere Lösung für mich. Tynemouth Software bastelt Raspberry Pis in alte Computer-Gehäuse und bietet das dann auf Etsy an. Hier z.B. ein C64:

Commodore 64 Rapberry Pi

Die Preise sind aber eher so in Richtung Meh, da überlegst Du Dir eher das selbst zu basteln. Würde ich mir vielleicht sogar zutrauen. Obwohl es vermutlich dann doch daran scheitern wird das Keyboard funktional zu bekommen.

(via rené)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!