Bau Dir Deinen eigenen Star-Trek-Phaser

-

Pew Pew Pew - Star Trek Phaser

Ich weiß nicht was ich für eine Macke habe, aber ich schaue mir gerne diese DIY-Prop-Videos an ohne jemals auch nur selbst irgendwas davon zu basteln. Nach Flux-Kompensator, Hoverboard und Evil-Dead-Necronomicon nun also den Phaser aus Star Trek – The Original Series.

Vielleicht will ich ja nur sagen: Bastelt mir das, ich hab zwei linke Hände. Andererseits baue ich mir gerade ein eigenes Amp-Case, da ich Cases immer so unglaublich teuer finde. Vielleicht verblogge ich das ja auch. Die Ersparnis ist schonmal ganz okay.

(via laughing squid)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!