MS-DOS-Games

Neu im Internet Archive: Über 2500 MS-DOS-Spiele

-

MS-DOS-Games

Nachdem das Internet Archive Apple-II-Software und 800 Arcade-Klassikern online verfügbar machte, sind jetzt MS-Dos-Games dran. Darunter allerlei Klassiker wie Sim City, Sim Farm oder Prince Of Persia, Maniac Mansion und und und…

Das Ganze kannst Du dann gleich im Browser zocken. Zucker! Über 2500 Spiele findest Du hier. Und hier außerdem noch ein Spiel welches mir seltsamerweise gut in Erinnerung blieb. Alley Cat. Bestimmt, weil das sogar auf meinem ersten „Laptop“ einem Olivetti 8086er lief.

    2 Kommentare:

  • jfml schreibt am 31. Januar 2016 um 14:30

    Oooooh Alley Cat! Der Stoff aus dem die drogenartigen Alpträume sind ^ _ ^

  • jfml schreibt am 31. Januar 2016 um 14:40

    @jfml Alptraumartig ist da ja auch die Steuerung/Hitboxes etc. Ich glaub‘ das war damals auch schon so und liegt nicht am Emulator. Der Gallopier-Sound vom Hund ist das Beste!

    Ich check‘ null was ich in diesem Herzenlevel machen soll -___-

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!