1 Kommentar

Twin Peaks Stop Motion Paper Intro

Von Daniel • 27.01.2016

Zwitscher zwitscher

Twin Peaks feiert zwar erst nächstes Jahr sein Comeback, aber einiges ist schon bekannt. So z.B. dass Balthazar Getty und Amanda Seyfried zum neuen Cast gehören. Außerdem soll auch Laura Dern mitspielen. Gerüchteweise als eine Person die eine große Rolle in Twin Peaks spielte aber bisher nie zu sehen war. You know what I mean!

Hier also zur Überbrückung der Wartezeit das Twin Peaks Intro als Papierschnittkram.

(via rene)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: