Video: weezer live beim Bizarre Festival 1996

-

weezerbizarrelive

Ich hab letztens ein wenig in Vergangenheit geschwelgt und mich gefragt wo und wann es mit weezer bergab ging. Seien wir ehrlich: Schon sehr früh. Manches in den Textes ist really creepy. Aber als ich Teenie war begleiteten mich die ersten Alben. 2001 sah ich sie dann live und fand sie schrecklich langweilig. Toll war es dennoch! Denn seit 95 habe ich darauf gewartet sie endlich live zu sehen. Hier aber ein Gig vom Bizarre 1996, da war ich zu jung und durfte nicht hin. Ein Jahr später war das Bizarre dann das erste Festival was ich besuchte.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!