Crowdfunding: Einhorn-Regenbogen-Pups-Schal

-

Einhorn-Pups-Schal

Reicht nicht die Headline alleine?! Nein? Okay, auf Kickstarter gibt es ein Projekt welches Plüschtiere, Schals und Awesomeness kombiniert. Und zwar in einem Plüscheinhorn welches einen Regenbogenschal pupst. Neben dem Einhorn gibt es auch einen Zombie, aber das Einhorn finde ich viel besser. 49$ finde ich allerdings doch etwas viel, aber die Idee ist wirklich toll!

(via fashionably geek)

    3 Kommentare:

  • El Barto schreibt am 19. Februar 2016 um 18:24

    „Unicorn poop scarf“ bedeutet allerdings „Einhorn-kack-Schal“.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. Februar 2016 um 16:00

    @El Barto Hihi, aber Einhörner pupsen in meiner Welt Regenbögen ;)

  • Lara Drewes schreibt am 25. Februar 2016 um 15:14

    Das Einhorn ist ja echt nicht schlecht, wäre ja was für die Kiddies ganz witzig – als Geschenk oder einfach so!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!