1 Kommentar

Dresden 2014 vs. Rostock-Lichtenhagen 1992

Von Daniel • 22.02.2016

Rostock Lichtenhagen

Dass dieser Beitrag bereits ein Jahr alt ist, hat leider aber so gar nichts an seiner Aktualität verändert. Der NDR damals dazu:

„Die Welt hat sich geändert, die Vorurteile offenbar nicht.“

In Bautzen stehen sie schon wieder vor brennenden Häusern und klatschen. Und der Bruder des Heimleiters, der bei der AFD ist, organisierte die Proteste in Clausnitz mit.



    Ein Kommentar »

  • Ramsay schreibt am 23. Februar 2016 um 20:39

    Besonders die letzten Szenen zeigen deutlich wie Clausnitz auch hätte ausgehen können…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: