0 Kommentare

Einhorn-Slipper mit leuchtenden Wangen

Von Daniel • 08.02.2016

Einhorn-Slipper gibt es bereits viele. Aber diese hier leuchten auch noch bei jedem Schritt den Du machst. Supercute. Gibt es ab dem 7. März bei Smoko, die auch diese Einhorn-Lampe anbieten. Dürfte hoffentlich einfacher sein als die Lampe ins Land zu bekommen, die Berichten nach gerne mal beim Zoll hängen bleibt.

Leuchtende Einhorn-Hausschuhe

(via Mashable, Danke Nico!)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: