Porträt eines Verschwörungstheoretikers

-

Die Rheinische Post porträtiert den Verschwörungstheoretiker Dominik Storr in einem wirklich lesenswerten Artikel. Storr ist Rechtsanwalt und Pazifist, bezeichnet sich selbst als „Urgrünen“.

Bemerkenswert finde ich den Aufbau des Artikels selbst, der von Chemtrails über mehrere Ecken zu der „Matrix“ kommt, die Storr entdeckte. Eine Weltverschwörung von gigantischem Ausmaß. Doch wer steckt dahinter? Cui bono?

„Warum ist die Welt in diesem Zustand? Der Mensch, so ist er überzeugt, will doch eigentlich in Frieden leben, trotzdem gibt es all diese Kriege. Für ihn lässt sich das nur damit erklären, dass nicht einfach unterschiedliche Interessen von Staaten und Konzernen dahinterstecken. Sondern die Jesuiten. Und die Freimaurer, die von den Jesuiten ins Leben gerufen wurden. Über das geheime Wirken der Freimaurer liest er in einem Buch, das sich bequem bei Amazon bestellen lässt.“

Diese Theorie verbreitet Storr dann u.a. auch bei Jo Conrad, einem der populäreren deutschen Verschwörungstheoretiker. Doch wo ich mich so gerade wieder mal mit dem Thema beschäftige fällt mir doch eine Sache ins Auge. Sowohl Conrad als auch Storr verwenden ein Zeichen das nicht wenigen unbekannt sein dürfte. WAS STECKT DAHINTER????!!!!!!11111einselftilschweiger

Merkelraute

    3 Kommentare:

  • Martin Däniken schreibt am 26. Februar 2016 um 14:40

    Das ist ZUFALL,nur Zufall,wirklich nur Zufall,nein echt jetzt Zufall-da kannste mich glauben:Zufall…Nein,Nein nur Zufall ;-)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 26. Februar 2016 um 17:36

    @Martin Däniken Klar, Conrad UND Storr UND Merkel? Einmal vielleicht Zufall, aber dreimal?

  • Martin Däniken schreibt am 26. Februar 2016 um 19:14

    Totalst zufällig,nicht überinterpretieren..ganz ganz zufällig…wirklich ganz zufällig..Alles klar,nur Zufall.ok nur Zufall,wenn du so willst ein zufälliger Zufallszufall.Wie witzig.kann passieren..
    Wenn ich den Penner erwischen der das verbockt ups,du hast nichts mitbekommen von unserer Reptil ,
    ups..
    Boss,nichts passiert..müssen gleich ein paar Leute blitzdingsen
    Also alles nur Zufall,ooookaaay

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!