Video: Dies Das Ananas von Neonschwarz

-

diesdasananas

Neonschwarz mag ich ja super voll! Und da freut mich auch jeder neue Track. „Dies Das Ananas“ ist ein solcher und von Ulliversal und evtl. vielleicht gar der Vorbote für das Nochfolgealbum zum hervorragendem Fliegende Fische (Partnerlink), auf jeden Fall arbeiten die Schwizzys schon daran. Juhu!

Außerdem kannst Du Neonschwarz dieses Jahr auch oft live sehen (aber wo ist Berlin?):
08.04.16 Hamburg (DE) Uebel & Gefährlich [ausverkauft]
16.04.16 Zürich (CH) m4music Ticketlink
15.05.16 Flensburg (DE) Dockyard Festival
27.05.16 Augsburg (DE) Kongress am Park (Modular Festival)
25.06.16 Leipzig (DE) Laut & Live
15.07.16 Jena (DE) JG Stadtmitte
16.07.16 Goldenstedt (DE) Afdreiht un Buten
22.07.16 – 23.07.16 Wiesen (AT) Hip Hop Open Austria
06.08.16 Hamburg (DE) Spektrum Festival
11.08.16 – 13.08.16 Püttlingen (DE) Rocco del Schlacko
27.08.16 Hannover (DE) Irie Revoltés Open Air

    Ein Kommentar:

  • Flip schreibt am 20. Februar 2016 um 03:26

    Lifestyle Neonschwarz im feinsten Zwirn!
    In Nike posieren. Kapitalismus kritisieren!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!