1 Kommentar

Das Gender-Unicorn

Von Daniel • 29.03.2016

Das Gender-Unicorn ist ein Update der Genderbread-Person. Beim Gender-Unicorn wurden einige Punkte, die bei der Genderbread-Person problematisch sind, upgedated. So wurde aus „Geschlecht“ (Sex) zum Beispiel „Bei Geburt zugeteiltes Geschlecht“ (sex assigned at birth). Mehr zur Illustration von Anna Moore und Landyn Pan findest Du bei Trans Student Educational Resources.

Das Gender Unicorn



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: